• hz

Über uns

Hangzhou Lvran Umweltschutz Group Co., Ltd.die sich seit über 10 Jahren auf die Herstellung von Gasentsorgungsgeräten und verwandten Produkten wie Luftwäscher, Aktivkohlefilter, UV-Fotokatalysatorausrüstung, Staubsammler, Kanäle, Radialventilatoren, Laufräder, Elektrolytzellen, Galvanikbäder, Gassammelhauben usw. spezialisiert hat. Wir haben 4 Herstellerzentren, um unsere effiziente Produktion zu unterstützen.

Unternehmensgeist

Einheit und Harmonie, wegweisend und innovativ, wo die Verantwortung liegt, obliegt sie it

Geschäftsstrategie

Branchenpionier für professionelle Leistungen, Qualitätsguss-Branchenmodell

Geschäftsphilosophie

Menschenorientiert, ehrlich und vertrauenswürdig, technologiebasiert und bestrebt zu regieren

Hangzhou Lvran Environmental Protection Group Co., Ltd. wurde 2007 gegründet. Nach mehr als 10 Jahren Entwicklung hat es sich zum Rückgrat der Ventilatorenproduktion in Ostchina entwickelt. Derzeit wurden Hangzhou Lvran, Huaian Lvran, Changzhou Lvran, Huzhou Lvran, vier hundertprozentige Tochtergesellschaften nacheinander gegründet, unser Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 15.000 Quadratmetern, fast 300 Mitarbeiter und einen Jahresumsatz von fast 60 Millionen Yuan. Unser Unternehmen verfügt über eine Reihe von Gebrauchsmustern, Geschmacksmustern.

1

Teamgeist

Verbessern Sie sich gemeinsam in der Erreichung der Ursache und erreichen Sie die Ursache in der gemeinsamen Verbesserung

Unsere Aufgabe

Schaffen Sie Wohlstand, realisieren Sie Werte, Mitarbeiter sind glücklich und glücklich und Kunden sind glücklich und zufrieden

Unternehmensvision

Leisten Sie Ihren Beitrag und erreichen Sie eine Win-Win-Situation

Hangzhou Ivran Environmental Protection Group Co., Ltd. M ein Systemtechnik-Dienstleister und Anlagenhersteller zur Integration von F&E. Design, Produktion, Installation und After-Sales.

Das 2011 gegründete Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen auf Schieferebene. bigh4ecti ihduslry in Hangzhou, Wissenschafts- und Technologieunternehmen in der Provinz Zhejiang, Unternehmenskredit AAA-Einheit, mit mehr als 20 Gebrauchsmusterpatenten und 1 Er hat viele Erfindungspatente und arbeitet seit langem mit Ctomestic-Universitäten in der Technologieforschung und -entwicklung zusammen. Er hat mit der Anhui University of Science and Technology ein "Environment Protection Innovation Research and Development Center*" und mit der Zhejiang University of Science and Technology ein "Plasma Energy and Environment New Technology Research and Development Center" gegründet. Hb hat seine eigene Forschung und Entwicklung aufgebaut Produktionsbasis für vertiefte technische Zusammenarbeit und besitzt die VOC-Gasbehandlungskerntechnologie mit • Bauindustrie Umweltvorwahltechnik-Profivertrag drei Qualifikationen "Kommunaler öffentlicher Ingenieurbau General Contracting Thrw-Qualifikation", "Sicherheitsproduktionslizenz *, "Umweltschutz Provinz Zhejiang ." Umweltverschmutzungskontrolle Sonderausführung", "Umweltverschmutzungskontrolle der Provinz Zhejiang General Contracting"- und viele weitere Qualifikationen! und durch die internationale Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen IS09001. IS014001 Zertifizierung des Umweltmanagementsystems, ISO45001 Zertifizierung des betrieblichen Gesundheitsmanagementsystems.

Das Unternehmen hat sich seit seiner Gründung dem Systemservice der Abgasreinigung verschrieben. In den letzten zehn Jahren ist die Gruppe gewachsen. Die Gruppe hat mehr als 50 Professoren, leitende Ingenieure, Umweltschutzingenieure, zweite Bauingenieure, Projektmanager, Sicherheitsbeauftragte, Techniker usw. mit etwa 200 Mitarbeitern Die Gruppe hat die Zhejiang Ivran Environmental Engineering Co., Ltd. gegründet. HuaPan Ivran Environmental Schutzausrüstung Co., Ltd Changzhou Ivran Umweltschutzausrüstung Technology Co. Ltd. Huzhou Ivran Umweltschutzausrüstung Technology Co., Ltd. Huai'an Lvyi statische Fan Equipment Co., Ltd Changzhou Ivrantong Environmental Technology Co., Ltd. usw.

Mit einem Jahresumsatz von über 100 Millionen Yuan hat die Gruppe erfolgreich mehr als 1000 Kunden mit mehr als 2000 Engineering-Fällen nsticMiwide bedient. die pharmazeutische und chemische Industrie, Druck- und Färberei, Textil-, Gummi-, Lebensmittel-, Küchenabfälle-, Lackier-, Beschichtungs-, kommunale und viele andere Industrien mit umfassenden Behandlungsleistungen und starker technischer Stärke einbezieht. Unternehmen schmieden sich zu einem Marktführer im Bereich der Abgasreinigung, mit einer professionellen, effizienten und verantwortungsvollen Haltung im Dienste der Benutzer, mit einer starken Mission zum Schutz der grünen Natur.

Zertifikat

1
2
3
4
5
6
7
8

• hz

About Us

Hangzhou Lvran Environmental Protection Group Co., Ltd. which specialized in producing Gas Disposal Equipments and related products such as Air Scrubber, Activated Carbon Filter, UV Photocatalyst Equipment, Dust Collector, Ducts, Centrifugal Fans,Impellers, Electrolytic Cell, Electroplating Bath, Gas-collecting Hood etc. for over 10 years. We have 4 manufacturer centers to support our efficient production.

Enterprise spirit

Unity and harmony, pioneering and innovative, where the responsibility lies, it is incumbent

Business strategy

Professional achievement industry pioneer, quality casts industry model

Business philosophy

People-oriented, honest and trustworthy, technology-based, and strive to govern

Hangzhou Lvran Environmental Protection Group Co., Ltd. was established in 2007. After more than 10 years of development, it has become the backbone enterprise of fan production in East China. At present, Hangzhou Lvran, Huaian Lvran, Changzhou Lvran, Huzhou Lvran, four wholly-ownedsubsidiaries have been established one by one, our company covers an area of 15,000 square meters, nearly 300 employees, annual sales of nearly 60 million yuan. Our company has a number of utility model patents, design patents.

1

Team spirit

Improve together in the achievement of the cause, and achieve the cause in the joint improvement

Our Mission

Create wealth, realize value, employees are happy and happy, and customers are happy and satisfied

Corporate vision

Make contributions and achieve a win-win situation

Hangzhou Ivran Environmental Protection Group Co., Ltd. M a wasle gas treatmeM system engineering service provider and equipment manufacturer integrating R&D. design, production, installation and after-sales.

Founded in 2011, the company is a slate-level high-tech enterprise. bigh4ecti ihduslry in Hangzhou, science and technology enterprise in Zhejiang Province, enterprise credit AAA unit, with more than 20 utility model patents and 1 He has many invention patents, and has been cooperating with ctomestic universities In technology research and development for a long time. He has established "environmental protection Innovation research and development center* with Anhui University of science and technology, and "plasma energy and environment new technology research and development center" with Zhejiang University of science and technology. Hb has set up his own research and development production base for In-depth technical cooperation, and owns VOC Gas treatment core technology, with •construction industry environmental prelection engineering professional contracting three qualification "municipal public engineering construction general contracting thrw qualification", "safety production license*, "environmental protection Zhejiang Province environmental pollution control special design", "Zhejiang Province environmental pollution control general contracting- and many other qualifications! and through the IS09001 international quality system certification. IS014001 Environmental management system certification, iso45001 occupational health management system certification.

Since its establishment, the company has been committed to the system service of waste gas treatment. In the past ten years, the group has been growing. The group has more than 50 professors, senior engineers, environmental protection engineers, second construction engineers, project managers, safety officers, technicians and so on, with about 200 employees The group has established Zhejiang Ivran Environmental Engineering Co., Ltd. HuaPan Ivran environmental protection equipment Co., Ltd. Changzhou Ivran environmental protection equipment Technology Co.. Ltd. Huzhou Ivran environmental protection equipment Technology Co., Ltd. Huai'an Lvyi static Fan Equipment Co., Ltd. Changzhou Ivrantong Environmental Technology Co., Ltd. etc.

With annual sales of over 100 million yuan, the group has successfully served more than 1000 unit customers, with more than 2000 engineering cases nsticMiwide. involving pharmaceutical and chemical industry, printing and dyeing, textile, rubber, food, kitchen waste, painting, coating, munlclfxal and many other industries, with comprehensive treatment proews and strong engineering strength. Enterprises forge Into a leader In the field of waste gas purification, with a professional, efficient, responsible altitude to serve users, with a strong mission to protect green nature.

Certificate

1
2
3
4
5
6
7
8