Wir bieten hochwertige Geräte.

Hauptfokussiertes Produkt

  • Direct Engagement Shaft Driven Centrifugal Fan With Lagre Air FLow

    Radialventilator mit Direkteingriffswelle ...

    CQC-Zertifizierung für energiesparende Produkte Der Test des Ventilators entspricht dem nationalen Standard GB19761-2009. Die Ventilatorausrüstung kann 24 Stunden lang ohne Schaden laufen, hat eine lange Lebensdauer, ist energiesparend und effizient, und die gesamte Einheit wird einer Computer-Belastungs- und Dehnungsanalyse unterzogen, um die strukturelle Festigkeit zu verbessern. Einfacher Wartungsbetrieb Die Verwendung eines ölbadgekapselten Öltanks schützt Lager und Wellenkern vor korrosiven Gasen, verlängert die Lebensdauer, r...

  • Fiberglass Backward Curved Centrifugal Exhasut Fan Blower

    Fiberglas rückwärts gekrümmte Zentrifugalabsaugung ...

    F4-72-AType FRP-Radialventilator (Direktmotor) besteht aus Glasfaser-Verbundmaterial in Bezug auf die Leistungsparameter des Metall-4-72-A-Radialventilators. Diese Ventilatorenserie kann korrosive Gase transportieren, die Säuren, Laugen und chemische Bestandteile enthalten. Das geförderte Gas darf keine viskosen Stoffe, keinen Staub und keine harten Partikel enthalten (150 m bis m3, Gastemperatur ≤60℃, relative Luftfeuchtigkeit ≤100%. Diese Ventilatorenserie hat eine hohe Festigkeit, ein geringes Gewicht, ist nicht leicht zu altern und ...

  • Ammonia Absorption Scrubber For Industrial Waste Gas Treatment

    Ammoniak-Absorptionswäscher für Industrieabfälle...

    Industrieller nasser Wäscher PET für sauren Nebel-Reinigungsausrüstungsprinzip: Für die Behandlung von korrosiven Gasen (wie Säure, alkalisches Abgas) ist die Wahl der Reinigungsausrüstung der Schlüssel, um Flüssigkeit zu verwenden, um das Abgas zu absorbieren. Gegenwärtig hat unser Unternehmen das Verfahren und die Ausrüstung zur Reinigung von sauren und alkalischen Abgasen mit hoher Reinigungseffizienz, einfacher Bedienung und Verwaltung und langer Lebensdauer unabhängig entwickelt. Das Handwerk und das Produkt hat eine einfache Struktur, ...

  • Anticorrosion low temperature resistance Wet Scrubber For Fume Treatment

    Korrosionsschutz niedrige Temperaturbeständigkeit Wet Sc ...

    Da das aufsteigende Abgas und das absteigende Absorptionsmittel in der Packungsschicht in ständigem Kontakt stehen, wird die Konzentration des gelösten Stoffes im aufsteigenden Luftstrom immer geringer, und wenn es die Spitze des Turms erreicht, hat es die Absorptionsanforderungen erreicht und wird ausgetragen aus dem Turm. Im Gegenteil, die Konzentration des Mediums in der absteigenden Flüssigkeit wird immer höher und die Prozessbedingungen sind erfüllt, wenn es den Boden des Turms erreicht, und es ist ...

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns

Über uns

  • 1

Kurze Beschreibung:

Hangzhou Lvran Umweltschutz Group Co., Ltd.die sich seit über 10 Jahren auf die Herstellung von Gasentsorgungsgeräten und verwandten Produkten wie Luftwäscher, Aktivkohlefilter, UV-Fotokatalysatorausrüstung, Staubsammler, Kanäle, Radialventilatoren, Laufräder, Elektrolytzellen, Galvanikbäder, Gassammelhauben usw. spezialisiert hat. Wir haben 4 Herstellerzentren, um unsere effiziente Produktion zu unterstützen.

Hangzhou Lvran Environmental Protection Group Co., Ltd. wurde 2007 gegründet. Nach mehr als 10 Jahren Entwicklung hat es sich zum Rückgrat der Ventilatorenproduktion in Ostchina entwickelt. Derzeit wurden Hangzhou Lvran, Huaian Lvran, Changzhou Lvran, Huzhou Lvran, vier hundertprozentige Tochtergesellschaften nacheinander gegründet, unser Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 15.000 Quadratmetern, fast 300 Mitarbeiter und einen Jahresumsatz von fast 60 Millionen Yuan. Unser Unternehmen verfügt über eine Reihe von Gebrauchsmustern, Geschmacksmustern.

Teilnahme an Ausstellungsaktivitäten

VERANSTALTUNGEN & MESSEN

  • Wie kann man den Staubbeutel für den Staubsammler schnell austauschen?

    Im Allgemeinen wird der Staubbeutel des Staubentferners allmählich abgenutzt, und der Hauptgrund für den Verschleiß des Staubbeutels ist die Schleifkraft des Staubs. Darüber hinaus gibt es auch die Gründe für die Alterung des Filtermaterials und die Korrosion der chemischen Stoffe durch die hohe T...

  • Wissen Sie, was ein Korrosionsschutzlüfter ist?

    Was ist ein Korrosionsschutzlüfter? Korrosionsschutzventilator ist eine Art Spezialventilator, ähnlich dem explosionsgeschützten Ventilator, der hauptsächlich bei besonderen Anlässen verwendet wird. Die Hauptkomponenten des Korrosionsschutzventilators sind die Ventilatoren, die aus Korrosionsschutzbehandlung oder Korrosionsschutzmaterialien bestehen und korrosionsbeständig sind. ...

  • Aktivkohle-Adsorptionsbox-Umweltschutzausrüstung-Luran-Umweltschutz

    Beschreibung der Abgasbehandlungsausrüstung der Aktivkohle-Adsorptionsbox Grüngrüne Aktivkohle-Adsorptionsbox Aktivkohle-Adsorptionsbox, ist ein organisches Abgasfilteradsorptions-Umweltausrüstungsprodukt, Aktivkohle-Adsorptionsbox kann aus Edelstahl ...

  • Aktivkohle-Adsorptionsbox-Umweltschutzausrüstung

    Die katalytische Verbrennungsausrüstung, die von Hangzhou lvran Umweltschutzausrüstung hergestellt wird, besteht hauptsächlich aus Aktivkohleadsorptionskonzentrationsausrüstung, katalytischer Verbrennungsausrüstung und elektrischer Kontrollvorrichtung. Die katalytische Verbrennungsanlage ist nach zwei grundlegenden Pr...

  • Gründe und Lösungen für die Abweichung des Korrosionsschutzventilatorstroms

    Die Strömungsabweichung des Korrosionsschutzventilators führt zu einer Abweichung des geförderten Gases, was die Effizienz des Ventilators stark beeinträchtigt. Was ist der Grund und wie kann man ihn lösen? Gründe und Lösungen für die Abweichung des Korrosionsschutzventilator-Volumenstroms: 1. Gründe für die Abweichung des Volumenstroms...

  • 2V$XZM3(H5TLSF_$$T$T344
  • 1
  • LS1@@SHS_7ICF2L]N3POA9E
  • 040BH25Z1JAIT4RMFNTIQ(6
  • 5%BM$V6GI6Z]B)~21_8N4BM
  • `S2THVX6H~$1]Q{`K(KX()O
  • 7DFJ_SKSY~60(F]){OXKMI8
  • @FER2AZN4TO0PV3ZNZ{5TIG

We provide high quality equipments.

Main Focused Product

  • Direct Engagement Shaft Driven Centrifugal Fan With Lagre Air FLow

    Direct Engagement Shaft Driven Centrifugal Fan ...

    CQC energy-saving product certification The test of the fan complies with the GB19761-2009 national standard. The fan equipment can run continuously for 24 hours without damage, has a long service life, is energy-saving and efficient, and the whole unit is subjected to computer stress and strain analysis to improve the structural strength. Simple maintenance operation The use of an oil bath enclosed oil tank protects the bearings and shaft core from corrosive gas, prolongs the service life, r...

  • Fiberglass Backward Curved Centrifugal Exhasut Fan Blower

    Fiberglass Backward Curved Centrifugal Exhasut ...

    F4-72-AType FRP Centrifugal Fan (Direct Motor) is made of fiberglass composite material with reference to the performance parameters of metal 4-72-A centrifugal fan. This series of fans can transport corrosive gases containing acid, alkali and chemical components. The conveyed gas is not allowed to contain viscous substances, contained dust and hard particles (150m to m3, gas temperature ≤60℃, relative humidity ≤100%. This series of fans have high strength, light weight, not easy to age, and ...

  • Ammonia Absorption Scrubber For Industrial Waste Gas Treatment

    Ammonia Absorption Scrubber For Industrial Wast...

    PE Industrial Wet Scrubber For Acid Mist Purification   Equipment principle: For the treatment of corrosive gases (such as acid, alkaline waste gas), the choice of purification equipment is the key to use liquid to absorb the waste gas. At present, our company has independently developed the acid and alkaline waste gas purification process and equipment with high purification efficiency, simple operation and management, and long service life. The craft and the product has a simple structure, ...

  • Anticorrosion low temperature resistance Wet Scrubber For Fume Treatment

    Anticorrosion low temperature resistance Wet Sc...

    As the ascending exhaust gas and descending absorbent are in constant contact in the packing layer, the concentration of solute in the ascending airflow is getting lower and lower, and when it reaches the top of the tower, it has reached the absorption requirements and is discharged out of the tower. On the contrary, the concentration of the medium in the descending liquid is getting higher and higher, and the process conditions are met when it reaches the bottom of the tower, and it is disch...

Trust us, choose us

About Us

  • 1

Brief description:

Hangzhou Lvran Environmental Protection Group Co., Ltd. which specialized in producing Gas Disposal Equipments and related products such as Air Scrubber, Activated Carbon Filter, UV Photocatalyst Equipment, Dust Collector, Ducts, Centrifugal Fans,Impellers, Electrolytic Cell, Electroplating Bath, Gas-collecting Hood etc. for over 10 years. We have 4 manufacturer centers to support our efficient production.

Hangzhou Lvran Environmental Protection Group Co., Ltd. was established in 2007. After more than 10 years of development, it has become the backbone enterprise of fan production in East China. At present, Hangzhou Lvran, Huaian Lvran, Changzhou Lvran, Huzhou Lvran, four wholly-ownedsubsidiaries have been established one by one, our company covers an area of 15,000 square meters, nearly 300 employees, annual sales of nearly 60 million yuan. Our company has a number of utility model patents, design patents.

Participate in exhibition activities

EVENTS & TRADE SHOWS

  • How to quickly replace the dust bag for the dust collector?

    Generally, the dust bag of the dust remover is gradually worn, and the main reason for the wear of the dust bag is the grinding force of the dust. In addition, there are also the reasons for the deterioration of the filter material and the corrosion of the chemical substances caused by the high t...

  • Do you know what an anti-corrosion fan is?

    What is anticorrosive fan? Anticorrosive fan is a type of special fan, similar to explosion-proof fan, mainly used in special occasions. The main components of the anti-corrosion fan are the fans which are made of anti-corrosion treatment or anti-corrosion materials and can resist corrosion. ...

  • Activated carbon adsorption box environmental protection equipment-Luran environmental protection

    Description of waste gas treatment equipment of activated carbon adsorption box Green green activated carbon adsorption box Activated carbon adsorption box, is an organic waste gas filtration adsorption environmental equipment products, activated carbon adsorption box can be made of stainless st...

  • Activated carbon adsorption box environmental protection equipment

    The catalytic combustion equipment produced by Hangzhou lvran environmental protection equipment mainly consists of activated carbon adsorption concentration equipment, catalytic combustion equipment and electric control device. Catalytic combustion equipment is designed according to two basic pr...

  • Reasons and solutions for the deviation of anti-corrosion fan flow

    The flow deviation of the anti-corrosion fan will cause the deviation of the conveyed gas, which will seriously affect the efficiency of the fan. What is the reason and how to solve it? Reasons and solutions for the deviation of the anti-corrosion fan flow rate: 1. Reasons for deviation of flow r...

  • 2V$XZM3(H5TLSF_$$T$T344
  • 1
  • LS1@@SHS_7ICF2L]N3POA9E
  • 040BH25Z1JAIT4RMFNTIQ(6
  • 5%BM$V6GI6Z]B)~21_8N4BM
  • `S2THVX6H~$1]Q{`K(KX()O
  • 7DFJ_SKSY~60(F]){OXKMI8
  • @FER2AZN4TO0PV3ZNZ{5TIG